WELTREISE - April 1989 bis Februar 1990

Nach vielen Treffen mit Herta, Wolfgang und uns haben wir uns entschlossen endlich mal alles hinter uns zu lassen und in die weite Welt zu ziehen.

Start war im April 1989 vorerst zu dritt, Margit kam dann 4 Monate später in Australien dazu.

Reiseroute: Bangkok -Hua Hin - Ko Phangan - Surrathani, dann an der Ostküste Malaysias bis nach Singapur - Westküste Malaysia nach Penang - von Medan in Sumatra zum Lake Toba und zurück nach Singapur.

In Australien starteten wir von Sydney nach Süden bis Adelaide - durch die Wüste bis nach Quennsland und an der Ostküste zurück nach Sydney.
In Neuseeland bereisten wir die gesamte Nord und Südinsel. Ab Sylvester reiste ich dann auf der Nordinsel alleine und besuchte meine Freunde Marie und Des die wir in Christchurch kennengelernt haben.
Von hier aus reiste ich allein über Fiji, Raratonga und Hawaii nach Amerika. Und das war dann auch das Ende der 11 monatigen Reise

Bilder von der Abschiedsfeier im Engel in Rankweil


00036engel fest 00039engel fest


00026engel fest


00011engel fest


00010engel fest


00025engel fest


00022engel fest


00042engel fest 00021engel fest


00015engel fest