WieserWelt

Reisen - Wein - Genuss - Fotografie

1979 war mein erster großer Trip nach Indien, diese 3 Monate in Mumbay, Goa und dem Süden haben unser Fernweh ausgelöst. Als wir dann 1989 für 12 Monate mit Herta und Wolfgang durch Asien, Australien, Neuseeland und die Südsee reisten war unser Fernweh nicht mehr zu bändigen. Australien und Neuseeland wurden dabei zu unseren Lieblingsplätzen.

In den laufenden Jahren haben wir Australien 9x besucht, weiters 5x Neuseeland, 6x Thailand, Sumatra, Bali, Komodo Island, Malaysia, Riauinseln, Singapur, Fiji, Hawaii, Amerika, Kanada, Hongkong, Indien, Mauritius, La Reunion, Costa Rica, Dubai und noch unzählige Länder Europas wie Frankreich, Italien, Spanien, Griechenland, England, Sardinien, Ungarn, Schweiz.
In Italien ist unser Favorit das Piemont das wir mit unseren Freunden und Nachbarn jedes Jahr besuchen.
1999 war Cape York in Nordaustralien unser Ziel und im Jahr 2002 besuchten wir mit Wolfgang + Herta Lord Howe Island, im Jahr 2003 Thailands Norden mit Ko Samui und Khao Lak. Im Dezember 2004 stand wieder Thailand auf dem Programm mit Krabi, Phuket und Chiang Mai.
Im September 2009 waren wir auf einer Trekkingtour nach Marokko durch den Hohen Atlas mit Helmut, Albert und Mirko.

Im November 2011 besuchten wir mit Lassnig, Valconover und Nigg Dubai.
November 2012 stand Thailand und Singapur auf dem Programm
November 2013 Hawaii mit unseren Freunden Elisabeth und Hubert Nigg

2008 und 2014 besuchten wir die Insel La Reunion und erwanderten dieses wunderschöne Eiland
2015 Kuba Rundreise und Segeltörn
September 2015 3 Wochen Wanderurlaub auf La Gomera
November 2016 besuchten wir Costa Rica mit seiner vielfältigen Natur mit diesem Reisebüro
"Bella Aventura"