WieserWelt

Reisen - Wein - Fotografie - Genuss

Unsere Dartrunde

gibt es nun schon über 20 Jahre, leider sind Peter und Kurt schon früh verstorben.

Alle paar Jahre gibt es mit unseren Gewinnen einen Ausflug.

Jeden Donnerstag spielen wir im Gasthof Sonne in Rankweil Dart, das erspielte Geld wird für unsere Ausflüge verwendet.
Leider sind Peter und Kurt, zwei unsere langjährigen Mitspieler schon verstorben

Zwei mal waren wir in der Cinque Terre
zu den Bildern

2005 ging es in die Steiermark
zu den Bildern

2007 November hat es uns ins Südtirol nach Eppan in das Hotel Frangart verschlagen.
zu den Bildern

2010
gings nach Berwang im Lechtal, mit Besuch von Neuschwanstein
zu den Bildern

2011 fuhren wir an den Gardasee, es waren wunderbare Tage mit der gesamten Mannschaft, leider war Silvia nicht mehr dabei.
zu den Bildern

2014 Ausflug ins Elsass
zu den Bildern

2016 Besuch vom Piemont mit Weinverköstigungen und Feinschmeckermenüs
zu den Bildern

2018 geht es in das Vinschgau

Neuzugang: Thomas und Nermin

berwang-203